Hochzeitsvideo Katharina & Markus

09.2018

Mit dem Ziel, einen ca 3 1/2 Minütigen Clip zu schneiden, war ich auf der Hochzeit von Katharina und Markus unterwegs. 

Um optimal Vorbereitet zu sein haben wir uns im Vorhinein getroffen um alle Einzelheiten zu klären und den Ablauf zu besprechen. Stattgefunden hat die Trauung in der Pfarrkirche St. Vitus in Egling, die anschließende Feier in einem schönen alten Gut bei Mering.

Im Einsatz waren:
– DJI Inspire One (4k Videodrohne)
– DJI Ronin (Gimbal)
– Blackmagic Pocket Cinema Camera
(- Zubehör)

Ich habe den ganzen Tag begleitet und konnte so ein schönes Hochzeitsvideo zusammenstellen, zu dem ich auch viel gutes Feedback bekommen habe. Besonders viel Mühe steckt hier in Colorgrading und Schnitt (Davinci Resolve).

Für die Musik benutze ich Artlist.io

Sie Haben Fragen oder möchten gerne ein individuelles Angebot?