Easter Club 2018

01.04.2018

Der „Easter Club“ ist ein Projekt von JAP (ebenso jap-vt.de), DJ Pulli und dem TV Prittriching. Es läuft mittlerweile seit 3 Jahren und fand dieses Jahr am 1.4.2018 statt.

Das Konzept wird jedes Jahr von uns etwas angepasst, wir schöpfen unsere Möglichkeiten veranstaltungstechnisch aus und überlegen uns eine neue Gestaltung des Lichtdesigns.

Ich bin jedes Jahr wieder für Werbung vorher, den Lichtaufbau, DMX und Einrichtung der LEDs verantwortlich und zusammen mit DJ Pulli  programmiere und  steuere ich die Show.

 

Dieses Jahr waren im Einsatz:

– 8 LED Pixel-Bars

– 4 Moving Heads beam

– 4 Moving Heads wash

– 2 Scanner

– Steuerung: DEIKO DLC one, ergänzt durch LED Commander 16/2

– 4 Subs (EV/T.box)

– 2 NOVA Tops

– 40m Traversen

 

Oben im Video sind noch ein paar mehr visuelle Eindrücke, allerdings haben wir uns dieses Jahr auf die Party an sich konzentriert und deswegen nur wenn gerade zeit war ein wenig mit dem Handy mitgefilmt.

Sie Haben Fragen oder möchten gerne ein individuelles Angebot?