Aftermovie Dream Dance Party 2018

08.2018

Ich durfte dieses Jahr für den Burschenverein Schmiechen e.V. von der Dream Dance Party 2018 in Schmiechen einen Aftermovie erstellen.

Im Einsatz war:

– DJI Ronin
– Blackmagic Pocket Cinema Camera
– Olympus 14-45mm
– Lilliput A7s
– SE Electronics Shotgun Mic
– GoPro Hero 4
– Zubehör

Mein Haupt-Setup bestand aus: Ronin mit Monitor und darauf montiert die BMPCC mit Mikrofon und Olympus Objektiv.

Die Party fand an 2 Tagen statt. Am Freitag war ich für ca 2 Stunden unterwegs. Am Samstag war mit Tomorrowland-DJ Niels van Gogh aus Augsburg ein Highlite geboten, deswegen war ich hier auch für ca 3 Stunden im Einsatz mit Der BMPCC auf dem Ronin, teilweise noch ergänzt durch eine GoPro Hero 4 Silver.

Die 34 GB Footage, die am Ende herauskamen habe ich am nächsten Tag fertig geschnitten und mit Musik hinterlegt. Zum Schneiden war dabei Premiere Pro im Einsatz, Colorgrading habe ich mit DaVinci Resolve erledigt.

Das fertige Ergebnis ist auf der Facebook-Seite vom Burschenverein Schmiechen sowie hier zu sehen.

Sie Haben Fragen oder möchten gerne ein individuelles Angebot?